null

Kleiner Becher Kleine Dinge - Eulenschnitt

Write a Review

Options

17,90€
Or

Info

,UPC:

Info

UPC:
4260683826397

Description

Kleiner Becher Kleine Dinge - Eulenschnitt

Perfekt für das morgendliche Frühstück habt ihr nicht nur den Mama und Papa Becher  sondern nun auch unsere kleineren Becher! Da kann man den morgendlichen  Kaffee oder Kakao nun gemütlich im Bett mit den Kleinen genießen. Oder  aber auch für jeden, der sich schon immer eine etwas kleinere Größe des  Steingut Bechers für seinen Cappuccino oder Flat White gewünscht hat!

Eine kleine Töpferei aus Portugal  produziert diese wundervollen Becher in liebevoller Handarbeit & ist  ein großartiger neuer Begleiter auf unserem kreativen Weg. Unsere  Becher lassen die Herzen höher schlagen, die die Individualität von Ton  & Glasur lieben, denn jeder einzelne Becher hat seinen ganz eigenen  Touch. Da alle Becher mit der Hand gefertigt, gebrannt, geprägt,  abgeschliffen, geglazt & nochmal gebrannt werden, gibt es  Unterschiede in der Drucktiefe, in der Höhe sowie der Geradlinigkeit.  

  • Material: Steingut
  • Pflegehinweis: Spülmaschinenfest
  • Höhe: ca. 8 cm
  • Durchmesser: ca. 8 cm
  • Füllmenge ca. 200ml

Artikelnummer: pot-042-ve

Frequently Bought Together:

Kleiner Becher Kleine Dinge - Eulenschnitt
Inc. inkl. gültiger Mehrwertsteuer
Ex. inkl. gültiger Mehrwertsteuer