null

Deo - Lavendel/CHILL - 40g - Die Hebamme in Wien

Write a Review

Options

16,99€
Or

Info

,UPC:

Info

UPC:
705626343684

Description

Deo - no sweat, darling - Lavendel/CHILL - 40g - Die Hebamme in Wien

Der Duft dieses Deos  erinnert uns an einen Urlaubstag. Die Basis bilden hochwertige Zutaten  wie Kakaobutter und Mandelöl gemischt um eine optimale Konsistenz zu  erreichen.

Der Duft des Lavendels wirkt nicht nur beruhigend auf dich und dein Baby sondern hilft deiner Haut sich zu regenerieren.

Unsere  Deocreme ist leicht aufzutragen, hält lange trocken und schmilzt bei  Körpertemperatur. Sie ist auch auch im Sommer sehr angenehm aufzutragen.  Sollte die Deocreme dennoch einmal zu flüssig sein, wird einfach kurz  in den Kühlschrank gestellt und bekommt ihre eigentliche Konsistenz  zurück.

  • Inhaltsstoffe:  Kakaobutter*, Mandelöl, Speisesoda, Kokosöl*, Reisstärke, Zinkoxid,  Kartoffelstärke, ätherische Öle* (* aus k.b.A.)
  • 40g
  • Frei  von Plastik, Aluminium, Parabenen, Silkon, Palmöl,  Konservierungsstoffen und synthetischen Duftstoffen und somit perfekt  für die Stillzeit.
  • Hergestellt werden in sorgfältiger Handarbeit, natürlich ohne Tierversuche, in Österreich.

Frequently Bought Together:

Deo - Lavendel/CHILL - 40g - Die Hebamme in Wien
Inc. inkl. gültiger Mehrwertsteuer
Ex. inkl. gültiger Mehrwertsteuer