null

Bestellungen + Lieferzeiten

So bestellst Du bei uns:

Wunschartikel auswählen, direkt kaufen oder in den Warenkorb legen.

Mit einem Klick auf das Warenkorb-Symbol (oben rechts) kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und die Artikel noch einmal überprüfen bevor Du kaufst.

Hast Du einen Rabattcode oder Gutscheincode kannst Du diesen ebenfalls im Bestellvorgang eingeben.

Deine E-Mail-Adresse und Passwort Deines Kundenkontos eingeben und Klick auf „Anmelden“. Du bestellst zum ersten Mal im KAUFLADEN? Als Neukunde kannst Du Dir einen Account erstellen. Alternativ kannst Du auch eine Gastbestellung tätigen.

Rechnungsadresse prüfen, ggf. abweichende Lieferadresse angeben.

Versandart und Zahlungsart auswählen und weiter zum nächsten Schritt und Bestellung abschließen.

Wir senden Dir nach erfolgreicher Bestellung Deine Bestellbestätigung per E-Mail zu.

 

Lieferungen + Versand

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich und werden Dich stets über den aktuellen Stand Deiner Bestellung zu informieren.

 

Lieferzeiten

Viele Artikel haben wir am Lager, so dass die Lieferzeit in der Regel 2 - 4 Werktage beträgt. Es kann jedoch z.B. in Zeiten mit einem erhöhten Versandaufkommen (Weihnachten, Aktionstage, o. ä.) vorkommen, dass sich die Auslieferzeit temporär etwas erhöht z.B. auf 4 - 5 Werktage. Bei Sperrgutlieferungen und internationalem Versand kann die Versandlaufzeit 7-10 Werktage betragen.

Manchmal sind Artikel (aus Vorbestellungen) auch beim Hersteller noch nicht vorrätig – dann erhöht sich die Lieferzeit und kann teilweise leider (bei aktueller Lage) auch mehrere Wochen betragen.

Sofern uns ein Liefertermin bekannt ist, findest Du die Verfügbarkeit des Artikels in der Artikelvorschau oder direkt in der jeweiligen Beschreibung.

 

jetzt kaufen | in den Warenkorb legen

Der Artikel ist in der Regel vorrätig und innerhalb der genannten Zeiten auch versandbereit. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, die z. B. durch Bestandsfehler im System oder zwischenzeitlichem Verkauf in unserem stationären Ladengeschäft begründet sind. Es kann nicht immer gewährleistet werden, dass Deine Onlinebestellung unmittelbar nach der Übertragung zu uns, gerichtet und aus dem Verkauf genommen werden kann. In diesem Fall erhältst Du von uns Nachricht und entsprechende Info bzgl. Nachlieferung, möglicher Teillieferung, Ausweichartikel oder Teilstornierung eines nicht lieferbaren Artikels.

 

Vorbestellen

Der Artikel ist entweder bereits beim Lieferanten bestellt/nachbestellt und wir warten momentan noch auf die Lieferung - oder der Artikel wird für Dich extra bestellt. Der Artikel wird sofort an Dich versandt, wenn er bei uns eintrifft. Teilweise sind Artikel mit voraussichtlichen Lieferdatum versehen. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr und dienen nur der groben Orientierung.

 

Wenn Du möchtest kannst Du für Deine Bestellung, welche aus verfügbaren Artikeln und vorbestellten Artikeln besteht, auch eine Teillieferung veranlassen. Wir versenden dann alle verfügbaren Artikel sofort und in zweiter Lieferung die weiteren Artikel. Bitte beachte, diese Variante ist kostenpflichtig.

 

Versandpartner

Wir verschicken Deine Bestellung per DHL. Kleinere Bestellungen verschicken wir als Postwurfsendung der Deutschen Post.

 

Versandbenachrichtigungen

Sobald Deine Bestellung von uns verschickt wurde, erhältst Du eine E-Mail-Bestätigung. Auf Wunsch können wir Dir auch eine Tracking-Nummer des Versanddienstleisters mitteilen.

 

Abholung

Du kannst Deine Bestellung auch bei uns im KAUFLADEN (Staiger Str. 21, 70499 Stuttgart) abholen und sparst hier die Versandkosten. Hierzu im Bestellvorgang als Lieferoption „Abholung“ auswählen.

 

Reservierungen

Leider können wir Dir keine Reservierungen anbieten. Erst mit Deiner abgeschlossenen Bestellung ist die Ware für Dich gesichert.